LERNEN SIE MICH KENNEN

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Früh habe ich mich zur chirurgischen Tätigkeit hingezogen gefühlt und habe an Anschluss an das Medizin und Zahnmedizinstudium konsequent eine chirurgische Ausbildung angestrebt und vorangetrieben.

Eine chirurgische Tätigkeit übe ich seit 30 Jahren aus, davon bin ich 27 Jahre als Mund- Kiefer- Gesichts- Chirug tätig.

Das persönliche Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient, die Basis für eine erfolgreiche Behandlung, ist mir sehr wichtig.






Dr. Dr. A. Soofizadeh

Ihr persönlicher Arzt


Studium:

Studium der Human- und Zahnmedizin an der Universität Kiel
Promotion zum Doktor der Humanmedizin an der Universität Kiel und zum Doktor der Zahnmedizin an der Universität Mainz

Klinische Ausbildung:

1988-1990 Abteilung für Allgemeinchirurgie im Klinikum Nord Heidberg Hamburg
1991-1993 Praxis für Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie Uelzen
1993-1999 Klinik für Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie und plastische Operationen der Universität Kiel
Seit 1999 in eigener Praxis tätig

soofizadeh.de | 2018